Marsano - Geschichte

1919 eröffnete Giovanni Marsano die Blumenhandlung im Hotel Savoy Baur en Ville am Zürcher Paradeplatz. Sein Traum - aus dem neuen Blumengeschäft sollte das schönste und einladendste weit und breit werden.

Marsano am Paradeplatz

Über 100 Jahre später ist Marsano immer noch am Paradeplatz in Zürich zu finden und erfreut Kunden und Passanten mit schönen Blumenkreationen und einer Blumenauswahl von bester Qualität.

Marsano 100 Jahre.png
 

Vom Globus an die Löwenstrasse

Für einige Jahre und bis Ende Juni 2019 hatte Marsano auch eine kleine Filiale im Kaufhaus Globus am Löwenplatz. Seit Juli 2019 begrüsst das Marsano-Team nun die Kunden einige Schritte weiter an der Löwenstrasse 55 in Zürich.

an 5 Standorten

Seit Juni/Juli 2019 ist Marsano an fünf Standorten zu finden.

Marsano online

Unter www.marsano.ch haben Kundinnen und Kunden eine weitere Möglichkeit, unser Blumenfachgeschäft besser kennen zu lernen oder bei Marsano Blumen zu bestellen.